Raúl Kuhn

Raúl ist Organisationsentwickler, Agile-Coach und großer Enthusiast für alle Themen die sich mittlerweile „New Work“ nennen. Methodisch fühlt er sich bei Design Thinking, LEGO Serious Play und systemischem Coaching heimisch und gerät hier schnell ins Schwärmen, wenn man leichtsinnig fragt.

Array
(
    [title] => Beiträge von Raúl Kuhn
    [query_args] => Array
        (
            [category__not_in] => Array
                (
                    [0] => 1
                )

            [post_type] => post
            [showposts] => -1
            [meta_query] => Array
                (
                    [0] => Array
                        (
                            [key] => autor
                            [value] => "865"
                            [compare] => LIKE
                        )

                )

        )

)

Beiträge von Raúl Kuhn

Transformation

Was macht Transformationsprozesse erfolgreich?

Früher war alles einfacher…  Wenn ein Unternehmen früher ein Problem hatte – fallende Umsätze, steigende Kosten, schleppende Prozesse –, wurde einfach für drei Monate eine Unternehmensberatung ins Haus geholt, die sich dem Problem annehmen sollte. Am Ende des Projekts gab es ein paar schicke Präsentationen, neu aufgesetzte Prozesse und die Überzeugung, dass das Problem nachhaltig gelöst […]

Einblicke, Studien und Inspiration

Erhalte unseren Newsletter