Mit uns
Zukunft gestalten

zero360 vereint einzigartige Talente mit einer inspirierenden Unternehmenskultur. Gemeinsam gehen wir neue Wege, schaffen Chancen und verwirklichen konstruktive Veränderung.

zero360 Arbeitswelten

Bei uns sollst Du so sein, wie Du bist. Wir verstehen unser Office als Quelle der Inspiration und Möglichkeit der individuellen Entfaltung. Deshalb bieten wir Dir passende Räume mit flexiblen Elementen, um Deine Bedürfnisse zu erfüllen: von der Arbeit im Stillen über das Prototyping oder dem nächsten Meeting bis hin zur kreativen Pause.

Für eine Zukunft, in der Menschen im Mittelpunkt stehen. Welche Rolle übernimmst Du? Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst Du diese auch ohne Rückschlussmöglichkeit auf persönliche Merkmale, unter Verzicht auf Foto und Namen, einreichen.

Initiativ-Bewerbung (w/m/d)

Du möchtest dich initiativ bei uns bewerben?

Wir sind immer neugierig auf spannende Talente. Wenn du uns deine Initiativbewerbung zukommen lassen möchtest, orientiere dich bitte an den folgenden drei Fragen und ergänze deinen CV.

Was möchtest du gern bei zero360 einbringen?

Was möchtest du gemeinsam mit uns erreichen?

Warum sind deine speziellen Fähigkeiten eine Bereicherung für zero360?

Als Team bringen wir ein…

Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und transparenter Kommunikation auf Augenhöhe
Ein diverses und dynamisches Team, das Zusammenhalt, gegenseitigen Respekt und eine gute Feedbackkultur lebt
Ein inspirierendes Netzwerk von Kund*innen, Partner*innen und Expert*innen
Nicht nur in Zeiten von Corona: die Möglichkeit remote zu arbeiten (auch wenn wir ein ziemlich schickes Büro im Herzen Berlins haben)
Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Regelungen für einen guten Ausgleich zwischen Beruf und Privatem/Familie
Raum für Entwicklung und (Mit-)Gestaltung eigener zero360 Projekte
Interne Weiterbildungsformate und Mentoring (persönliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung sind uns wichtig)
Benefits wie (aktuell virtuelle) Yoga, Achtsame Pausen, Team Events und viele weitere Angebote und bei Bedarf und Interesse ein BVG-Jobticket

Eine Freude machst du uns, indem...

du uns eine aussagekräftige Bewerbung zukommen lässt. Zeig uns wer du bist, welche Werte dir wichtig sind und wie du dich und deine Umwelt siehst. Was hat dich bisher beruflich geprägt, was hast du erreicht und wo willst du noch hin? Warum passen wir aus deiner Sicht gut zueinander? ...wenn Du ein Portfolio oder Arbeitsproben für uns hast? Überrasche uns, überzeuge uns! Wir sind gespannt und freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Mehr erfahren Weniger lesen

Bewirb Dich jetzt